Halloween-Sause im Tennisheim

Nachtturnier2016.jpg

Das alljährliche Halloweennachtturnier des DJK TC-Büchlberg hat mittlerweile schon Kultstatus. 34 Kinder im Alter zwischen 10 und 17 Jahren nahmen heuer wieder an dieser legendären Veranstaltung teil.

Am Nachmittag gingen die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt zum Kegeln und zum Darten. Beim Kegeln verbrachten sie zwei amüsante Stunden mit Jugendleiter Florian König im Hotel Binder. Hier stellten sich die Mädchen recht geschickt an. Parallel fand im Tennisheim auf zwei Dartautomaten ein heißer Kampf statt. Hier räumte einmal Julian Denk, sowie Julia Reitberger und Simon Nigl ab. Jugendleiterin Sonja Maier staunte nicht schlecht, wie so mancher mit den Spikern umgehen konnte. Aber auch alle anderen fanden die Aktion gelungen, da sie mal eine etwas anderen Sportart ausprobieren konnten.