Lustiger Faschingsnachmittag beim DJK-TC Büchlberg
Am Faschingsdienstag verbrachten 16 Kinder im Alter von 6-11 Jahren einen lustigen Nachmittag mit Faschingsspielen, Tänzen und vielen Naschereien.
Die Jugendleiter Florian und Sonja waren von den schönen Kostümen beeindruckt. Die Mädchen kamen z. B. als Waldfee, Elfe, Pippi Langstrumpf und Ballerina. Die Jungs präsentierten sich als Polizist, Superman, Spiderman und auch den Manuel Neuer hatten wir dabei.
Los ging es mit dem Spiel "Reise nach Jerusalem". Dann wurde ein Luftballontanz aufgeführt und super fetzig wurde es beim Luftballontreten. Beim aufgebauten  Faschingsbüfett konnte nach Herzenslust Gummibärchen, Chips, Äpfel und Chickennuggets mit Pommes genascht werden. In der Tennishalle ging es munter weiter. Hier wurde "Fürchtet Ihr den schwarzen Mann", Hockey, Fußball und Tennis gespielt. Zum Schluss freuten sich die Kinder riesig über das Mohrenkopfwettessen. Müde aber happy verließen sie abends das Tennishaus und berichteten den Eltern über die schönen und ereignisreichen Stunden mit ihren Tennisfreunden.